Das Handbuch ist da!

Gestern kam mit der Post das "Handbuch für Autorinnen und Autoren", das Standardwerk für alle, die schreiben, ob freiberuflich oder nicht. Hunderte von wertvollen Tipps, Interviews, Adressen und Vieles mehr. 7. Auflage, Hardcover diesmal (und hoffentlich auch künftig), über 700 Seiten, Uschtrin Verlag, München, ISBN 978-3-932522-14-7.
Dies nur als Schnellmitteilung, eine ausführliche Besprechung wird es in den nächsten Tagen hier geben.
Ich gratuliere Sandra Uschtrin aber schon mal zur tollen Aufmachung!
Henk (Gast) - 3. Jun, 22:02

Uschtrin

Ja der wurde mir vor 2 Jahren von Herrn Laue-Weltring aus dem Existenzgründerseminar auch emphfolen. Hoffentlich ist der nicht so teuer ? Danke für den Tipp.

Henk

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Umgezogen!
Diese Meldung hatte ich schon vor ein paar Wochen eingestellt,...
buecherdidi - 14. Aug, 19:34
Gabriela Galvani liest:...
Gabriela Galvani (in Schwarz) mit kostümierten Gästen...
buecherdidi - 25. Jun, 11:01
Nochmal: Zeitbomben auf...
Das gleichnamige Buch von Oliver Bernsen, das ich weiter...
buecherdidi - 25. Jun, 09:15
Es existieren sie alle!
Resonanz (ob negativ oder positiv) ist gerade für die...
Christian (Gast) - 24. Jun, 19:35
Buch ist da
Habe gestern 2 Kartoons mit je 25 Exemplaren meines...
Oliver Bernsen (Gast) - 20. Jun, 15:16

Suche

 

Status

Online seit 5146 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Aug, 19:38

Credits


Autofahren
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren